Meditatio

mit Jana Panzer und Katharina Steinacher

Meditation ist die mentale Ausrichtung deines Geistes und deiner Gedanken, die Fokussierung auf Dich und Deinen Körper.

„Durch Achtsamkeits- oder Konzentrationsübungen sowie Atemfokussierung soll sich der Geist beruhigen und sammeln. In östlichen Kulturen gilt sie als eine grundlegende und zentrale bewusstseinserweiternde Übung. Die angestrebten Bewusstseinszustände werden, je nach Tradition, unterschiedlich und oft mit Begriffen wie Stille, Leere, Einssein, im Hier und Jetzt sein oder frei von Gedanken sein beschrieben. Dadurch werde die Subjekt-Objekt-Spaltung überwunden.“

Doch genug der Theorie – Komm vorbei und erfahre selbst was es für Dich bedeutet und wie es sich anfühlt!
Meditatio ermöglicht Dir, Abstand zu Deinem Alltag zu finden. Es ist ein in Dich schauen, Ruhe uns Frieden in Dir finden und einfach nur Sein ohne müssen und wollen. In einem achtsamen Rahmen führen und begleiten wir Dich in Dein Innerstes, wo Du loslassen und ankommen darfst.

Termine:

1 x im Monat jeweils montags von 19:00 – 20:30 Uhr

Nächste Termine:
14.10.19 MEDITATIO – «Rückzug», dynamische Meditation
11.11.19 MEDITATIO – «Adlerperspektive», dynamische Meditation

09.12.19 MEDITATIO – «Weihnachtsspecial», (19:00-21:00 Uhr) Es erwartet dich eine Weihnachtsmeditationsüberraschung.

Kosten:

Je Abend € 30,–
Weihnachtsspecial: € 40,–

Veranstaltungsort:

Pebering Strass 21
5301 Eugendorf

Anmeldung:

bitte per Mail, SMS oder WhatsApp

Jana Panzer: 0676-7372971  |  jana.panzer@mammia.at