Über mich:

So schön, dass du hier bist und dich für meine Arbeit interessierst!

Ich bin hier auf meiner Homepage ausführlichst auf Fragen eingegangen, die mir im Laufe der Zeit zu meiner Arbeit gestellt wurden. Außerdem erhältst du Informationen zu den unterschiedlichen Methoden und Zugängen meiner Arbeit, meiner Berufung.

Ich gehe sehr, sehr achtsam mit dem Wort Heilung um, weil es im heutigen Sprachgebrauch eigenverantwortungslos behaftet ist.

Ich bevorzuge Bewusstwerdung. Bewusstwerdung dessen
• was mich „krank“ gemacht hat
• was mich „krank“ macht
• was mich „krank“ machen würde

Was ich mache:

Ganzheitliche Körpertherapie und feinstoffliche Anwendungen zur nachhaltigen Förderung der Selbstheilungskräfte und Stärkung der Einheit Körper, Geist und Seele.

 

 

Bildung ~ Ausbildung ~ Einbildung ~ Fortbildung

Ich habe mir viele Bilder machen dürfen und erkannt welch Freiheit darin liegt, sich seine eigenen machen zu dürfen UND das jeder Mensch die seinen hat – von der Welt, wie sie funktioniert und das es hilfreich sein kann sie zu verändern. Da ich jederzeit die Freiheit und Macht habe sie zu ändern.

Herzlichst